Gabriel will Gasförderung unter Auflagen zulassen
Schön zu sehen, dass es auf Spiegel Online wenigstens schon in kürzester Zeit 49 Seiten Leserkommentare zu diesem Artikel gegeben hat.  Bleibt zu hoffen, dass das Thema nicht zu schnell wieder aus dem allgemeinen Bewusstsein verschwindet.

"Noch vor der Sommerpause will die Große Koalition offenbar das umstrittene Gas-Fracking in Deutschland zulassen - unter Auflagen. Die Opposition kritisiert die Pläne als "Ermöglichungsgesetz". ..."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fracking-gabriel-will-gasfoerderung-unter-auflagen-zulassen-a-973260.html#js-article-comments-box-pager

Wie, um alles in der Welt, lenkt man zu WM-Zeiten die Aufmerksamkeit des "einfachen Pöbels" auf Fracking?  Ganz einfach:

http://www.sat1nrw.de/Aktuell/Fracking-bedroht-Bier/42d11826/


***
Aktionsbündnis No Moor Fracking